Pralinenkurse - Backschule

Pralinenseminare
Hinweis: Kurse nur für geschlossene Gruppen.
Wir kreieren unsere Pralinen in kleinen geschlossenen Gruppen, bei Ihnen zu Hause in Stadtlohn oder näherer Umgebung oder in meiner eigenen, nur zu diesem Zweck vorhandenen Pralinenküche in Stadtlohn statt. Bei Kursen von mehr als 3 Teilnehmern weichen wir in eine Kochschule aus. In den Kursgebühren sind sämtliche Zutaten enthalten. Sie finden bestimmt einen interessanten Kurs. Termine zu meinen Kursen erhalten Sie auf Anfrage.  Teilen Sie mir Ihre Wünsche einfach über mein Kontaktformular mit  Hinweis: Kurse nur für geschlossene Gruppen.
Für Firmen, Vereine oder Privatfeiern (zB. Weihnachtsfeiern , Geburtstag oder Junggesellenabschied) biete ich spezielle Schokoladen Events an. Gerne erstelle ich Ihnen ein persönliches Angebot. Kontakt.....

Pralinenkurs: Formpralinen und Trüffel.
Wir schmelzen Kuvertüre, bringen diese auf die richtige Temperatur und gießen die Formen aus. Die Hohlkörper füllen wir mit einer zuvor hergestellten Füllung. Nun verschließen wir die Pralinen und lösen sie nach einiger Zeit aus der Form. Termine zu meinen Kursen erhalten Sie auf Anfrage. Teilen Sie mir Ihre Wünsche einfach über mein Kontaktformlar mit. Hinweis: Kurse nur für geschlossene Gruppen.

Dauer ca 4 Stunden. Kursgebühr einschließlich aller Zutaten und 350 g. Pralinen pro Teilnehmer 89€. Maximale 3 Teilnehmer.
Pralinenkurs: Trüffel - Schnupperkurs -
In diesem Kurs verwenden wir halbfertige Produkte. Die Hohlkörper füllen wir mit einer zuvor hergestellten Füllung. Wir schmelzen Kuvertüre, bringen diese auf die richtige Temperatur und verschließen die Trüffel. Wie wir die Trüffel garnieren, entscheiden wir während der Herstellung. Termine zu meinen Kursen erhalten Sie auf Anfrage. Teilen Sie mir Ihre Wünsche einfach über mein Kontaktformlar mit. Hinweis: Kurse nur für geschlossene Gruppen.

Dauer ca 1 1/2 Stunden. Kursgebühr einschließlich aller Zutaten und 100 g. Pralinen pro Teilnehmer 57€. Maximale 3 Teilnehmer.
Bernd Meyer - Klosterstraße 46 - 48703 Stadtlohn
mail@kleine-backschule.de